Willkommen auf meiner Website

 
 

Die verständnisvolle Förderung durch meinen Vater vermittelte mir schon in meiner Kindheit Spaß am Malen und Zeichnen. Dies hatte später Auswirkungen auf meinen beruflichen Werdegang: nach Lehramtsstudium in Karlsruhe und Heidelberg war ich bis zu meiner Pensionierung im Jahre 2007 u. a. als Kunsterzieher tätig.


                                                                                



                                                                             



                                                                                   

Jürgen Schroth

Landschaftsmalerei - Zeichnungen - Collagen - Computergrafik - Fotografie

Seit 1979  gab es zahlreiche Einzel-und Gruppenausstellungen, u. a. im Jahre 1989 in Tokyo / Japan.





Letzte Aktualisierung: 22.02.2016



Erstellt auf einem Mac